Call Us (111) 234 - 5678

21/B, London Campus, British Road, Birmingham, UK

Singe, so lernst du singen !

Artikel in der Info-Salgesch 2/2020:

 

 

Singe, so lernst du singen!

 

Jeder zu Hause, aber alle zusammen. So lautete das Motto in Italien, um dem Coronavirus zu trotzen. Vom Balkon wurde gegen der „Virus-Blues“ demonstriert und vor allem gesungen. Und hier bei uns in Salgesch? Da liegen die Balkone wohl zu weit auseinander, um stimmlich mitzuhalten. Was aber nicht ist, kann ja noch werden. Beispielsweise bei der entsprechenden Übung im Gesangsverein.

 

Ab September gehts da wieder los mit einem schönen Projekt: Schlager! Wir tauchen ein in die Welt der eingängigen Ohrwürmer, die so schön sentimental den Weltschmerz zelebrieren und an die grosse Liebe appellieren. Mit dir zusammen. Hast nämlich auch du Lust mitzumachen, dann melde dich und trete mit uns gemeinsam im Frühjahr 2021 vor Publikum auf. Sei Teil des Schlagerchors, entdecke die Helene Fischer in dir, lass den Roy Black raus. Geprobt wird jeweils am Dienstag Abend im Gesangslokal um 20.00 Uhr. Da bereiten wir uns auch auf das Dekanatsfest im April 2021 in Gampel und auf weitere kirchliche Feiertage vor. Informationen dazu findest du auch auf der Seite: www.gesangsalgesch.ch.

 

Alle zusammen und keiner mehr zu Hause. Wir bringen dich und deine Freunde gesanglich in die richtige Stimmlage. Keine Angst – jeder kann Singen lernen und wir freuen uns auf dich, wenn du bei uns mitmachst.

 

Lassen wir den Coronavirus hinter uns und stecken wir uns gemeinsam mit dem Gesangsvirus an. Also bis bald.

 

Der Vorstand des Gesangvereins Salgesch 

 

 * * * * * * 

 

DAS PROGRAMM 2020 – 2021 WIRD SO RASCH WIE MÖGLICH AUFGESCHALTET !