Call Us (111) 234 - 5678

21/B, London Campus, British Road, Birmingham, UK

Generalversammlung vom 28. September 2019

Anlässlich der Generalversammlung 2019 wurden mehrere langjährige Mitglieder geehrt :

     

 

Wir danken diesen Sängerinnen und Sänger für ihre Treue zum Gesangverein Salgesch und wünschen ihnen auch weiterhin viel Freude am Singen !

 

Nach der Generalversammlung in der Burgerstube wurde uns ein feines Wild-Menu serviert. Dazwischen wurden wir von den Sängerkollegen wieder einmal mit Gesang und Sketch unterhalten. Kimberley hat sie dabei tatkräftig unterstützt. 

 

Mal mit einem Arztbesuch der speziellen Art, wobei fast alle männlichen Sänger des Gesangvereins Salgesch die Arztpraxis aufsuchen mussten. Die jeweilige Anamnese wurde nicht ganz so seriös aufgenommen wie wir das vielleicht aus der Praxis kennen. Jedoch war es sehr unterhaltend !

 

           

 

Mal wurden einige Sängerinnen zu Tränen gerührt als Nino einen Elvis Presley Song zum Besten gab. Da der Song so grossen Zuspruch bekommen hat, wurde er dann noch ein weiteres Mal von Nino mit einer improvisierten Unterstützung der Anwesenden gesungen. 

 

Stefan mit dem Sketch über dieses nützliche Ding, dass alle haben, aber bis zu letzt fast niemand weiss, um was es sich handelt, war auch sehr anregend. Bis zur Auflösung variierten die Meinungen der Anwesenden je nach Geschlecht und Hintergedanken ziemlich stark……… 

 

 

Die beiden herrlich harmonierenden Duett vorgetragen von Kimberley und Nino werden uns auch noch lange in Erinnerung bleiben:

 

 

 

HERZLICHEN DANK FÜR EURE GROSSARTIGEN PRÄSENTATIONEN !