Call Us (111) 234 - 5678

21/B, London Campus, British Road, Birmingham, UK

Generalversammlung vom 26. September 2020

Die diesjährige Generalversammlung fand in einem sehr speziellen Rahmen statt. Durch COVID-19 wurde unter strenger Einhaltung der vorgegebenen Schutzmassnahmen die GV in der Turnhalle abgehalten. An die 50 Anwesende und schon war unsere Turnhalle voll !

Es waren wohl alle Anwesenden froh sich wieder einmal, zwar nur auf Distanz, aber trotzdem persönlich zu sehen. Zum Abschluss der GV konnten wir dann auch mal wieder zusammen zu singen. Als Ersatz eines gemeinsamen Apéros (aus bekannten Gründen nicht möglich) konnte jeder Teilnehmer ein Flasche Wein mitnehmen.

Anlässlich der Generalversammlung 2020 wurden zwei Mitglieder geehrt :

Wir danken diesen Sängerinnen für ihre Treue zum Gesangverein Salgesch und wünschen ihnen auch weiterhin viel Freude am Singen !

Leider hat  Amy an dieser GV gleichzeitig den Austritt aus dem Gesangverein gegeben. Wir danken Amy herzlich für das langjährige und konsequente Mitmachen im Verein und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Wie schon bereits einige Zeit angekündigt, hat auch unser geschätzter Dirigent seine Kündigung auf Ende des Vereinsjahres 2020-2021 bekannt gegeben. Wir bedauern diesen Entscheid sehr, müssen ihn aber akzeptieren.

COVID-19 bremst immer noch unser Vereinsleben aus. Wir hoffen trotzdem, im Frühjahr 2021 wieder mit dem Singen anfangen zu können.

Bleibt alle gesund und haltet durch !

Euer Komitee