Call Us (111) 234 - 5678

21/B, London Campus, British Road, Birmingham, UK

Generalversammlung vom 22. September 2018

Anlässlich der Generalversammlung 2018 wurden mehrere langjährige Mitglieder geehrt :

      

Wir danken diesen Sängerinnen und Sänger für ihre Treue zum Gesangverein Salgesch und wünschen ihnen auch weiterhin viel Freude am Singen.

 

Nach der Generalversammlung durften wir ein feines Fondue Chinoise geniessen.

 

Der anschließende gemütliche Teil wurde von den „Sopran-Sängerinnen“ gestaltet.

 

Den Männern wurde eigens ein Ständchen gewidmet und ein Hoch auf Salgesch wurde ebenfalls eingestimmt. 

 

Der Sketch mit der Eierfrau war sehr lehr- und aufschlussreich. 

  

 

Die Sopranistinnen haben sich wieder einmal einiges Einfallen lassen, um die  Anwesenden zu unterhalten. Wir danken allen Mitwirkenden für Ihren Einsatz !