Call Us (111) 234 - 5678

21/B, London Campus, British Road, Birmingham, UK

Beitrag im Info Salgesch 3/2019

Wieso nur unter der Dusche und im Auto singen ?

 

Wusstest du schon: Singen ist Medizin mit vielen erwünschten und keinen unerwünschten Nebenwirkungen ! Die untenstehenden Aussagen sind wissenschaftlich und durch persönliche Erfahrungen belegt. Wer daran zweifelt, kann jederzeit einen unseren Sänger darauf ansprechen: 

 

Die Tiefenatmung beim Gesang belüftet die Lungen und entspannt Körper und Geist, die Sauerstoffsättigung wird erhöht, der Kreislauf wird in Schwung gehalten, Organe und Gehirn werden besser durchblutet, sogar die Konzentration wird erhöht. Wer viel singt, tut aktiv etwas für seine Gesundheit. Er stärkt sogar sein Immunsystem und baut Stresshormone ab.

 

Wieso also noch lange warten ? Falls auch Du fit bleiben willst, ohne dich im Fitnessstudio abzuquälen, komm doch zu uns !

 

Wir sind alles motivierte Sänger, die noch Unterstützung brauchen. Männer und Frauen, Jung und weniger Jung: wir brauchen DEINE Stimme !

 

Wir alle würden uns freuen, dich bei uns im Chor begrüssen zu dürfen.

 

Probe jeweils am Dienstag Abend um 20.00 Uhr im Gesangslokal (Neben West-Eingang Turnhalle beim roten Platz).

 

 

Der Vorstand des Gesangvereins Salgesch 

 

www.gesangsalgesch.ch